P&A Development Logo
/images/Aboutus.webp

Wer sind wir?

Über uns

Jung, dynamisch, modern - Das ist P&A Development

Zuverlässig

Zuverlässig

Ihre Anforderungen sind bei uns in guten und sicheren Händen.

Günstig

Günstig

Wir machen Ihnen ein Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schnell

Schnell

Wir sorgen für eine schnelle Umsetzung Ihres Projektes.

Aaron Hermann

Entwicklung, Serverarchitektur

Mein Name ist Aaron Hermann, ich bin 22 Jahre alt und verwalte unsere Server-Architektur sowie das Frontend der jeweiligen Applikation. Meine Aufgabe ist es, eine Benutzerschnittstelle zwischen Mensch und Maschine herzustellen, welche einfach zu bedienen ist und eine positive Nutzererfahrung hinterlässt. Meine Motivation ist es Benutzerschnittstellen zu entwickeln, welche von jedem bedient werden können und dazu noch gut aussehen.

Philipp Stapf

Entwicklung, Konzepte

Mein Name ist Philipp Stapf, ich bin 21 Jahre alt und spezialisiere mich hauptsächlich für die Backend Entwicklung unserer Anwendungen. Einfach erklärt ist das Backend der Teil, welcher sich im Hintergrund abspielt. Hier werden Funktionen der Webanwendung programmiert und festgelegt. Im Endeffekt findet dort die ganze Logik der Anwendung statt. Meine Motivation ist es unsere Seiten mit einer sehr hohen Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität bereitzustellen.