P&A Development Logo
/images/monaco.png

Konzeption, Design, Entwicklung, Hosting, SEO

Monaco Beauty By Sina

Eine Webseite für das Kosmetikstudio Monaco Beauty By Sina. Mit direkter Buchungsfunktion und vielen weiteren Anforderungen.

Timeline

Mehr über die Umsetzung der Webseite

Monaco Beauty By Sina

Wir haben uns gefreut, das Kosmetikstudio "Monaco Beauty By Sina" in die digitale Welt zu bringen. Mit unserer Webseite können die Besucher jetzt nicht nur die herausragenden Behandlungen des Studios erkunden, sondern auch direkt online buchen. Wir haben darauf geachtet, dass die Webseite die Professionalität und Leidenschaft des Studios zeigt, aber auch benutzerfreundlich und modern gestaltet ist. So können die Besucher einfach und schnell alles finden, was sie suchen.

Wir haben uns bemüht, eine Webseite für das Kosmetikstudio "Monaco Beauty By Sina" zu entwickeln, die all ihre Bedürfnisse erfüllt. Einer der wichtigsten Aspekte war ein "Events" Bereich, damit die Kundin ihre kommenden Veranstaltungen veröffentlichen kann. Es war auch wichtig, dass die Webseite eine klare "Kontakt" Seite besitzt, auf der die Kundin ihre Kontaktdaten und Öffnungszeiten mitteilen kann. Um ein besseres Verständnis für das Studio zu schaffen, haben wir eine "Über uns" Sektion eingerichtet, in der die Kundin sich und ihr Studio vorstellen kann.

Bilder

Einblick in das Projekt

Monaco Beauty By Sina

Die Webseite wurde innerhalb von 2 Wochen inkl. Design entwickelt und ist seit dem online.
Das Design wurde von uns selbst erstellt und ist auf die Wünsche der Kundin zugeschnitten. Wir haben uns für ein modernes und minimalistisches Design entschieden. Die Farben und die Schriftart wurden zum Corporate Design der Kundin angepasst.
Die Bilder wurden von der Kundin zur Verfügung gestellt. Wir haben diese dann für die Webseite bearbeitet und optimiert.
Die Webseite wird von der Kunding regelmäßig geupdatet und gepflegt. Wir kümmern uns nur um die Sicherheit der Webseite und halten diese auf dem neuesten Stand.
Die Webseite wird bei 1&1 - IONOS gehostet, welches eines der größten Hosting unternehmen Deutschlands ist.
Für die Entwicklung der Webseiten wurde Next.JS und SCSS verwendet. Die Webseite ist vollständig responsive und wird auf allen Geräten optimal dargestellt. Dazu ist mit einem SSL-Zertifikat ausgestattet, welches die Sicherheit der Webseite erhöht.
Besuchen     
Kontakt

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Kontaktdaten durch P&A Development, zur Bearbeitung meiner Anfrage, zu.

E-Mail

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, wir werden uns in kurzer Zeit bei ihnen zurückmelden.

info@pandadev.de

Telefon

Rufen Sie einfach an und stellen Sie uns Ihre Fragen.

+49 15679 297000