P&A Development Logo
/images/fotostudio.png

Konzeption, Design, Entwicklung, Hosting, SEO

Fotostudio Inge Hermann

Erleben Sie die moderne Online-Präsenz des Fotostudios Inge Hermann mit seiner schlichten und detailverliebten Visitenkarte.

Timeline

Mehr über die Umsetzung der Webseite

Fotostudio Inge Hermann

Wir durften die Webseite für das Fotostudio Inge Hermann entwickeln. Dieses Studio ist bekannt für seine großartigen Fotos und die Leidenschaft für das Fotografieren. Unser Ziel war es, diese Leidenschaft und Professionalität auf der Webseite widerzuspiegeln, aber mit einem modernen und benutzerfreundlichen Ansatz. Wir sind stolz auf das Ergebnis!

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt und eine tolle Webseite für das Fotostudio "Inge Hermann" entwickelt. Sie ist super einfach zu benutzen und hat alles, was man braucht – Informationen, Fotos, das ganze Programm. Die Seite sieht modern aus und ist intuitiv zu bedienen. Kein Suchen, kein Hin und Her, sondern einfach alles auf einen Klick. Besucher finden genau das, was sie suchen, ohne lange zu suchen.

Bilder

Einblick in das Projekt

Fotostudio Inge Hermann

Die Webseite wurde innerhalb von 3 Wochen inkl. Design entwickelt und ist seit dem online.
Das Design wurde von uns selbst erstellt und ist auf die Wünsche der Kundin zugeschnitten. Wir haben uns für ein modernes und minimalistisches Design entschieden. Die Farben und die Schriftart wurden zum Corporate Design der Kundin angepasst.
Die Bilder wurden von der Kundin zur Verfügung gestellt. Wir haben diese dann für die Webseite bearbeitet und optimiert.
Die Webseite wird von uns regelmäßig geupdatet und gepflegt. Wir kümmern uns auch um die Sicherheit der Webseite und halten diese auf dem neuesten Stand. Falls Änderungen auf der Webseite gewünscht werden, passen wir diese direkt an.
Die Webseite wird bei 1&1 - IONOS gehostet, welches eines der größten Hosting unternehmen Deutschlands ist.
Für die Entwicklung der Webseiten wurde HTML, JavaScript, NodeJS und SCSS verwendet. Die Webseite ist vollständig responsive und wird auf allen Geräten optimal dargestellt. Dazu ist mit einem SSL-Zertifikat ausgestattet, welches die Sicherheit der Webseite erhöht.
Besuchen     
Kontakt

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Kontaktdaten durch P&A Development, zur Bearbeitung meiner Anfrage, zu.

E-Mail

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, wir werden uns in kurzer Zeit bei ihnen zurückmelden.

info@pandadev.de

Telefon

Rufen Sie einfach an und stellen Sie uns Ihre Fragen.

+49 15679 297000