P&A Development Logo
/images/automobile.png

Überarbeitung, Konzeption, Design, Entwicklung, Hosting, SEO

Automobile Reinhardt

Wir haben das Vergnügen gehabt, eine moderne und benutzerfreundliche Webseite für das Autohaus Automobile Reinhardt zu entwickeln, die den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden gerecht wird.

Timeline

Mehr über die Umsetzung der Webseite

Automobile Reinhardt

Wir haben eine neue, moderne Webseite für das Autohaus entwickelt, die den Besuchern ein benutzerfreundliches und übersichtliches Erlebnis bietet. Durch das ansprechende Design wird das Engagement des Autohauses für Qualität und Professionalität unterstrichen. Die Webseite bietet eine Fülle an Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen, inklusive einer übersichtlichen Darstellung des umfangreichen Fahrzeugangebots.

Unsere Erfahrung im Webdesign und unser Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden haben es uns ermöglicht, eine moderne und benutzerfreundliche Plattform zu schaffen, die das Image des Autohauses optimal widerspiegelt. Die Webseite präsentiert sich ansprechend und übersichtlich, um den Besuchern eine einfache Navigation durch das breite Angebot an Fahrzeugen zu ermöglichen. Wir sind stolz auf das Ergebnis und hoffen, dass es dazu beiträgt, dass das Autohaus noch erfolgreicher wird.

Bilder

Einblick in das Projekt

Automobile Reinhardt

Die Webseite wurde innerhalb von 1 Wochen inkl. Design entwickelt und ist seit dem online.
Das Design wurde von uns selbst erstellt und ist auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten. Die Webseite, welche davor vorhanden war, sollte als reverenz für die neue Webseite verwendet werden.
Die Bilder wurden von dem Kunden zur Verfügung gestellt. Wir haben diese dann für die Webseite bearbeitet und optimiert.
Die Webseite wir von uns stetig mit sicherheitsupdates versorgt und gepflegt. Die Inhalte werden von dem Kunde geupdatet.
Die Webseite wird bei 1&1 - IONOS gehostet, welches eines der größten Hosting unternehmen Deutschlands ist.
Für die Entwicklung der Webseiten wurde Nuxt.JS und SCSS verwendet. Die Webseite ist vollständig responsive und wird auf allen Geräten optimal dargestellt. Dazu ist mit einem SSL-Zertifikat ausgestattet, welches die Sicherheit der Webseite erhöht.
Besuchen     
Kontakt

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Kontaktdaten durch P&A Development, zur Bearbeitung meiner Anfrage, zu.

E-Mail

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, wir werden uns in kurzer Zeit bei ihnen zurückmelden.

info@pandadev.de

Telefon

Rufen Sie einfach an und stellen Sie uns Ihre Fragen.

+49 15679 297000